Galerie

Große Astra Premiere

Innovation und Geschichte unter einem Dach – so lautete das Programm beim Astra Premiere-Event in unserem Opel Autohaus in Großräschen. Neben dem Star der Premiere – dem neuen Opel Astra – gab es auch sonst viel zu sehen: Die Oldtimerfreunde aus Schwarzheide präsentierten historische Motorräder und gewährten Einblicke in die Automobilgeschichte. So mancher Besucher konnte so seine mobilen Anfänge wiederentdecken und in Erinnerungen schwelgen.

Der Porträtzeichner Ulrich Forchner erstellte von den Besuchern individuelle Schnellzeichnungen als Erinnerung an die Astra Premiere im Autohaus Hannuschka.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.