Galerie

Frauen packen an

Unter dem Motto „Wir bringen SIE unter die Haube“ haben wir am 11. September erstmalig gezielt Frauen zum Workshop ins Autohaus Hannuschka eingeladen. Geboten waren viele spannende Infos und Erlebnisse rund um das Thema Auto. Frauen aus den verschiedensten Altersklassen waren begeistert, ihren Opel einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Ob Erste-Hilfe- oder Pannenhilfekurs, Vorführung und Test der ergonomischen AGR-Sitze von Opel oder Einführung in die Nutzung von Opel OnStar, Bluetooth und anderen aktuellen Technologien: Der Workshop-Tag war eine Bereicherung für alle Teilnehmerinnen – und eine tolle Erfahrung für unser Team.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.